Mareike Lotte Wulf

Am vergangenen Wochenende habe ich gemeinsam mit Michael Vietz, dem Vorsitzenden der CDU Hameln, und Roman Bossauer, dem Vorsitzenden der CDU Hameln-Mitte das Tierheim in der Rattenfängerstadt besucht.

Das Team von Heidi Ballermann leistet hier eine tolle und wertvolle Arbeit in einem schwierigen Umfeld. Illegaler Welpenhandel und steigende Kosten für Tierarztbehandlungen sorgen dafür, dass immer mehr vierbeinige Bewohner ein vorübergehendes Zuhause im Tierheim benötigen.

Dabei werden Heidi Ballermann und ihre Mitstreiter von zahlreichen Ehrenamtlichen unterstützt. Auch für deren Einsatz haben wir uns herzlich bedankt. Und natürlich sind wir auch nicht mit leeren Händen gekommen: Auf dem Sommerfest der CDU Hameln-Mitte sind dank einer Tombola 232,60 € zusammengekommen. Diesen Betrag haben wir sehr gerne als Spende an das Tierheim überreicht. Bis zum nächsten Mal!