Mareike Lotte Wulf

Der Holzhäuser Schützenverein lädt ein!

Endlich kommen viele Vereinsaktivitäten nach Corona wieder in Schwung! Das kostete alle Beteiligten viel Kraft, lohnt sich aber, wenn man auf die Ergebnisse schaut – wie beim Schützenfest in Holzhausen.
Der Holzhäuser Schützenverein lud zur „175 + 1 Jahr-Feier“ und hat drei Tage lang gefeiert. Ich habe mich sehr gefreut, am Zeltgottesdienst und “Katerfrühstück” teilzunehmen, wo ich ein kurzes Grußwort sprechen durfte. Der Gottesdienst von der neuen Pastorin Ira Weidle war erfrischend fröhlich!
Ein schöner Vormittag mit tollen Leuten wie Anja Grages, Christoph Böhm, Bürgermeister Klaus Blome und Sebastian Eike. Vielen Dank für die Einladung und einen Glückwunsch an alle, die dazu beigetragen haben, dass dieses Fest gelungen ist!!

Post A Comment

*