Mareike Lotte Wulf

Der Tag nach der Bundestagswahl

Gemischte Gefühle nach dieser Wahlnacht. Ich freue mich sehr, dass ich das Weserbergland im nächsten Deutschen Bundestag vertreten darf. Dennoch kann uns das CDU Gesamtergebnis nicht zufrieden stellen. Im Gegenteil.
Aber für jetzt gilt: Mit großer Freude und Dankbarkeit nehme ich die Verantwortung an, unser schönes Weserbergland in den kommenden vier Jahren im Bundestag vertreten zu dürfen.
Mein Dank gilt all meinen Wählerinnen und Wählern für die Unterstützung und das Vertrauen! Mein herzliches Dankeschön geht auch an all die Menschen, die ich in den letzten Monaten kennenlernen durfte und die mich so warmherzig aufgenommen haben
Viele neue Kontakte sind entstanden, die ich gerne aufrechterhalten und vertiefen möchte. Zudem: Ein riesen Dankeschön an mein Team und meine Unterstützerinnen und Unterstützer innerhalb der CDU!! Ihr habt es möglich gemacht, dass wir jetzt wieder eine Abgeordnete von der CDU im Wahlkreis 46 haben. Das ist erst der Anfang! Jetzt geht es richtig los!

Post A Comment

*