Mareike Wulf

Nominierung zur Kandidatin für den Deutschen Bundestag

Am 05. März 2021 haben mich die Mitglieder im CDU Kreisverband Hameln Pyrmont, CDU-Kreisverband Holzminden und die Mitglieder der CDU Uslar und Bodenfelde mit knapp 70% der Stimmen im landesweit ersten Online-Verfahren als ihre Kandidatin für die Bundestagswahl 2021 nominiert! Ich bedanke mich bei all meinen Unterstützerinnen und Unterstützern! Vielen Dank für den tollen Rückenwind, das Vertrauen, die vielen Gespräche und das Ergebnis! Ich bin stolz und glücklich ab jetzt für und mit Euch allen zusammen zu arbeiten!!
Ein ganz herzlicher Dank an alle Wahlhelferinnen und Wahlhelfer, die gestern mit dabei waren! In den meisten Wahllokalen konnte ich mich gestern kurz persönlich bedanken. Bei allen anderen holen wir es nach! Das Engagement ist super! Eine sehr spannende Zeit liegt hinter uns und eine noch spannendere Zeit vor uns! Ich freue mich drauf!!

Post A Comment

*

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.