Mareike Lotte Wulf

Patin einer Lebensmittelbox beim DRK Kreisverband Weserbergland e.V.

Wer sich nicht selbst helfen kann, dem müssen wir unter die Arme greifen. Davon bin ich überzeugt!

Deshalb sind die großen Ehrenamtsorganisationen wie z.B. der DRK Kreisverband Weserbergland e.V. so wichtig. Sich gegenseitig stützen, das ist gesellschaftlicher Zusammenhalt. Das DRK Weserbergland sammelt derzeit haltbare Lebensmittel und Hygieneartikel für Bedürftige im Weserbergland.

Diese Aktion habe ich sehr gerne unterstützt und bin ab jetzt Patin einer Lebensmittelbox.

Das DRK sammelt noch bis zum 19.1. haltbare Lebensmittel und Hygieneartikel. Abgabeorte sind: Dorfladen Grohnde, Torben Handelsmann oder das DRK in der Kaiserstr. 30 (täglich von 8-16:00 bei Wohlfahrt/Soziales)

Vielen Dank auch für eure Unterstützung!

Post A Comment

*