Mareike Wulf

Vor Ort: Kinderwunsch-Zentrum in Bad Münder

Bei meinem Besuch des Kinderwunsch-Zentrums Deutsche Klinik in Bad Münder habe ich einen sehr beeindruckenden Einblick in die Abteilung für Zytologie erhalten. Die dort tätigen Frauen arbeiten täglich hochkonzentriert und mit großer Verantwortung an der Untersuchung und Erkennung auffälliger Befunde.

Die Deutsche Klinik Bad Münder zählt zu den größten reproduktionsmedizinischen Zentren Deutschlands und bietet Kinderwunsch-Behandlungen nach hohen fachlichen und wissenschaftlichen Standards an. Auch hier ist mir beim Rundgang und im Gespräch mit Dr. Med. Franziska Wegener und ihren Kolleginnen aufgefallen, wieviele Frauen in dem Bereich tätig sind. Die Klinik genießt aufgrund der hohen Erfolgschancen ein hohes Ansehen und Paare aus dem gesamtes Bundesgebiet reisen für eine Behandlung nach Bad Münder an.

 

Post A Comment

*