Mareike Wulf

Vor Ort: Unterstützung für den Mittelstand – Besuch der Pomona Kellerei GmbH

Der erneut verlängerte Lockdown trifft viele Branchen und Unternehmen. Bei meinem Besuch – noch vor dem zweiten Lockdown – der Pomona Kellerei GmbH in Hessisch Oldendorf habe ich mich mit dem Geschäftsführer Marius Müller und Thomas Figge, Vorsitzender der CDU Hessisch Oldendorf, unter anderem über die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf den Mittelstand ausgetauscht. Obwohl das mittelständische Familienunternehmen über die Hälfte seiner Produkte nicht nur in die europäischen Nachbarländer, sondern in die ganze Welt exportiert, sind es neben den aktuellen Herausforderungen Fragen der Fachkräfterekrutierung und die Auswirkungen von Digitalisierung, die die Unternehmen beschäftigen.
Vielen Dank für den interessanten Einblick. Ich freue mich immer über die Zusammenarbeit mit Mittelständlern!

Post A Comment

*